AEG Ökolavamat 74720 update Wasserweiche knackt

Diskutiere AEG Ökolavamat 74720 update Wasserweiche knackt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Ökolavamat 74720 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche knackt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amin44

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Ökolavamat 74720 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche knackt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen....
so, als blutiger Anfänger in Sachen Waschmaschinen habe ich seit gestern folgendes Problem: die Wasserweiche funzt nicht mehr. Hab mal den Deckel der Maschien und die Abdeckung der WW abgebaut, und die Maschine eingeschaltet. Die drei sichtbaren Räder ( orange, geilb und weiß ) springen NICHT über, vielemhr schein das Überspringen aus dem Antrieb zu kommen, der wohl darunter sitzt. Also Antrieb läuft an und dann knackt es und keines der drei sichtbaren Räder dreht sich.

Kann man an der WW noch was retten??

Danke für nen guten Tipp,
Amin
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Amin

Willkommen im Forum
Armin schrieb:
Kann man an der WW noch was retten
Eventuell, aber da musst du gut im Basteln sein, sonst brauchst du es nicht versuchen. Ob das geht,
kann ich nicht versprechen. Vielleicht hast du einen Bekannten mit technischen Fähigkeiten.
Du bekommst eine PN.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
A

anderal

Gast
Edit von Schiffhexler
Doppelposting gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökolavamat 74720 update Wasserweiche knackt

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 70520 update Wasserweiche Einstellung Zahnr

AEG ÖKO-LAVAMAT 74720-W update knackt und läuft nicht

AEG ÖKO LAVAMAT 72610 HC update Wasserweiche knackt

AEG ÖKO-Lavamat 74720 update Waschmittelbox wird nicht gespü

AEG Öko Lavamat 74720 update Maschine knackt, zieht kein Was

Oben