AEG P698648 Tachogenerator

Diskutiere AEG P698648 Tachogenerator im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: P698648 E-Nummer: 91490315300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tachogenerator Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walter Harder

Benutzer
Registriert
06.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: P698648

E-Nummer: 91490315300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tachogenerator

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Kurze frage,habe das gleiche problem mit der Waschmachiene,wo bekomme ich denn Tachogenerator her.Bitte Sie mir mal die Nr. vom Generator zusenden.

mfg Walter Harder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Walter Harder

Benutzer
Registriert
06.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ersatzteil

Wer kann mir helfen das Teil von denn Motor-Tachogenerator mir die Artikel Nr zusenden,Waschmachine Nr,-Model L7481
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Walter Harder

Willkommen im Forum
Im Internet redet man sich mit das vertraute DU an, nicht mit VON und SIE (nur so nebenbei)
Der TG ist nicht separat aufgeführt, dann ist die WA verschieden Motoren bestückt.
Messe mal den TG durch, evtl. die Strippen an der Spule andrücken, da entsteht meistens eine Unterbrechung.
Deswegen soll auch die Motorleitungen mit Kabelbinder gut fixiert werden.
Sonst brauche ich sämtliche Nümmerkes vom Motortypenschild.
Bei dem WA –Typ ist sogar ein Brushless Motor vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG P698648 Tachogenerator

Ähnliche Themen

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

AEG L86850

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

AEG Lavamat L66561 Fehler E52

AEG FLI556LM1 Kein Wassereinlauf

Oben