AEG ? Privileg PAWF 3746 A Lagerschaden an der Trommel

Diskutiere AEG ? Privileg PAWF 3746 A Lagerschaden an der Trommel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ? Typenbezeichnung: Privileg PAWF 3746 A E-Nummer: 8580 010 03011 / Type D 400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Wilbra

Mit den „sinnvollen“ Bemerkungen, aus diesem Alter bin ich lange raus, da stehe ich drüber.
Bei so einem Fehler, Erfahrungen vorausgesetzt, sind in Min. erledigt,
wenn man den Kasten vor die Nase hat.
Aber ein Versuch, war es Wert. Dann viel Glück, wahrscheinlich mit einer neuen WA.

Gruß Schiffhexler

********(beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ? Privileg PAWF 3746 A Lagerschaden an der Trommel

Ähnliche Themen

Privileg PAWF 3746A A++ 7kg 1400UPM geht nicht an

Privileg "Dynamic 7420" Lagerschaden Trommel / Austausch?

Oben