aeg proclean lässt sich nicht einschalten

Diskutiere aeg proclean lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: proclean E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dunhill

Neuling
Registriert
24.11.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: proclean

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen AEG Proclean Geschirrspüler.

Dieser lässt macht beim Einschalten leider keinerlei Anstalten.

Strom kommt an. Ich habe einmal den Schwimmer angehoben. Daraufhin ist die Pumpe angesprungen.

Die Bodenwanne ist aber trocken.

Auf der Siebensegmentanzeige kommt Garnichts.
Ein- und Ausschalten verursacht keine Änderung bzw. keinen Programmanlauf.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg proclean lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler reagiert plötzlich auf keinen Tastendruck mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Gemessener Strom: konstant 15 m

AEG ProClean Gelbliche Ablagerungen (?) in der Bodenwanne

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Leonard LV1525 Dauerhaftes Pumpen

Oben