AEG Protex Eh0

Diskutiere AEG Protex Eh0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eh0 Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AOrth

Neuling
Registriert
11.04.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eh0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein Trockner zeigt den Fehler Eh0. Hatte er schon öfters und dann hab ich es immer irgendwie geschafft das es wieder funktioniert, aber jetzt nicht. Stecker rein raus alles schon probiert. Was nun?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin AOrth

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Dafür habe ich Elektronik-Experte Kollege Chris angeschrieben, er wird hier reinschauen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei dir ist die Elektronik defekt. Entweder du guckst doch mal ein wenig in den anderen Threads um, wie mit dem Fehler umzugehen ist oder wenn du keine elektrotechnischen Kenntnisse besitzt kannst du dich gerne bei mir melden. Zusammen bekommen wir das ganz sicher hin. :)
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Protex Eh0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

AEG Lavamath T65270AC Fehlercode EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben