Das Elektronik-Portal
 

AEG Protex Eh0

AOrth
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG Protex Eh0

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 08:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eh0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein Trockner zeigt den Fehler Eh0. Hatte er schon öfters und dann hab ich es immer irgendwie geschafft das es wieder funktioniert, aber jetzt nicht. Stecker rein raus alles schon probiert. Was nun?
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15648
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2917
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Protex Eh0

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 12:27 Uhr  ·  #2
Moin AOrth

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Dafür habe ich Elektronik-Experte Kollege Chris angeschrieben, er wird hier reinschauen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2576
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 205
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Protex Eh0

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 16:13 Uhr  ·  #3
Bei dir ist die Elektronik defekt. Entweder du guckst doch mal ein wenig in den anderen Threads um, wie mit dem Fehler umzugehen ist oder wenn du keine elektrotechnischen Kenntnisse besitzt kannst du dich gerne bei mir melden. Zusammen bekommen wir das ganz sicher hin. :)
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Protex, Eh0