Aeg Protex Fehler EHO

Diskutiere Aeg Protex Fehler EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

candossos

Benutzer
Registriert
27.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Zeigt EHO im display an , habe nichts unternommen da meine Kenntnis hier leider nicht ausreicht . Wer kann mir bitte weiterhelfen , wäre sehr nett. Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ein wenig mit dem Schraubenzieher kannst du aber umgehen oder hast einen Nachbarn/Bekannten der dies kann? Dann kann ich dir helfen, damit du schnell wieder trocknen kannst :)
Melde dich einfach per Mail: **********
 
C

candossos

Benutzer
Registriert
27.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
EHO FEHLER

Hi , ich meld mich lieber über das Forum.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi , ich meld mich lieber über das Forum.

übers Forum kannst aber die Platine nicht verschicken und Chris02 nicht löten... - und das kann der Mann gut und günstig!
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Er kann sich aber per PN übers Forum bei mir melden, geht natürlich auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Protex Fehler EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben