AEG SANTO 17-4TK Kühlt nicht mehr

Diskutiere AEG SANTO 17-4TK Kühlt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: SANTO 17-4TK Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Naginata

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: SANTO 17-4TK
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Eines morgens wache ich auf und will die Milch aus dem Kühlschrank nehmen, mache die Tür auf und greife ins Warme :(

Licht geht an, aber der Motor läuft nicht mehr an.

Wie kann ich nun feststellen was defekt ist?

Gruß
Naginata
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dh. der Kompressor ist Warm oder Kalt wenn du ihn anfast?
 
N

Naginata

Gast
Ich habe mal durchgemessen. Der Thermostat schaltet, scheint damit aus meiner sicht zu gehen.

Kompressor ist kalt.
Spannung liegt auch hinten am Motor an (oder an der Verteilung davor).
Es gibt da noch so ein komisches Teil silber und zylindrisch welches ich nicht identifizieren kann. Da weiss ich nicht was ich da messen kann/soll.

Ich befürchte das schlimmste :(
 
N

Naginata

Gast
Frohes neues Jahr!

Gibt's denn keinen Tip für mein Problem?
Muss ich den Kühlschrank verschrotten?

Gruß
Naginata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SANTO 17-4TK Kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Santo 86378-KGL1 Kühlschrankteil kühlt nicht mehr

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

AEG Santo K91240-4I Kühlschrank funktioniert nicht, Gefrier

AEG Santo K81240i Kühlteil kühlt nicht mehr

Oben