AEG Santo 3049 Model: 3049 -7 KG Rechteck beim Digitalanzei

Diskutiere AEG Santo 3049 Model: 3049 -7 KG Rechteck beim Digitalanzei im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Santo 3049 Typenbezeichnung: Model: 3049 -7 KG E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechteck beim Digitalanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaanberkay30

Benutzer
Registriert
15.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Santo 3049

Typenbezeichnung: Model: 3049 -7 KG

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechteck beim Digitalanzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe eine Kühl- Gefrierkombi oben Kühlschrank unten Gefriertruhe die sind aber getrennt.Gefriertruhe
funktiniert aber Kühlschrank bildet Eis.Beim Anzeige von Kühlschrank stand früher plus 5 Grad aber jetzt ist
ein Rechteck auf dem Anzeige.Wie ich im Forum gelesen habe ist es Temperaturfühler kaput.
Kann mir jemand helfen wo ich den finde und was ich alles abbauen muss und wo ich das teil bestellen kann.
Ich habe leider sehr weniger Elektrokenntnisse.
Ich wäre sehr dankbar!!

AEG SANTO
Model: 3049
Typ: KS 18045
Serien Nr: 24904061

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 3049 Model: 3049 -7 KG Rechteck beim Digitalanzei

Ähnliche Themen

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG Santo K91205-4i Rechteck unten blinkt (halbe Acht)

AEG AEG Santo K81245i Kühl-Gefrierkombination friert nur

Kühl-Gefrierkombi AEG Santo 75398-kg Kühlraum wird warm

AEG Santo Z 91840-4i Temperatursonde des Verdampfers defekt

Oben