AEG SANTO K8 12 40i Temperaturschwankung

Diskutiere AEG SANTO K8 12 40i Temperaturschwankung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: SANTO K8 12 40i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperaturschwankung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

querys

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: SANTO K8 12 40i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperaturschwankung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander,

ich habe schon eifrig hier im Forum gelesen, aber direkt keine Antwort gefunden.

Ich habe einen AEG Santo Kühlschrank der ca. 9 Jahre alt ist. Seit kurzem treten erhebliche Temperaturschwankungen von 2 - 12 Grad auf, ohne dass die Tür geöffnet wurde oder etwas hineingestellt wurde (z.B. abends noch kalt morgens warm).

Der Vater meiner Freundin sagte, er hätte im Internet gelesen, es wären eventuell die vier ELKOs defekt. Die habe ich gestern dann neu eingebaut. Hat aber nicht geholfen.

Meine Vermutung ist, dass etwas mit der Kühlung an sich nicht stimmt. Denn normalerweise müsste man doch Geräusche vom Kompressor hören. Die kommen aber nicht, auch nicht nach drücken der Coolmatic-Taste.
Im Moment steht er gerade bei 12°C.

Naja über Hilfe wär ich dankbar, wäre doof jetzt einen neuen Kühlschrank kaufen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SANTO K8 12 40i Temperaturschwankung

Ähnliche Themen

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

AEG Santo K8 88 00 Rückwand im Kühlschrank Eisansatz

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

AEG SCZ71800FO Kühlt zu stark

AEG Santo K91240-4I Kühlschrank funktioniert nicht, Gefrier

Oben