AEG Santo 75267-1KG weinkühler kühlt nicht

Diskutiere AEG Santo 75267-1KG weinkühler kühlt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Santo Typenbezeichnung: 75267-1KG E-Nummer: 925807516 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weinkühler kühlt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi.E

Neuling
Registriert
25.07.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Santo

Typenbezeichnung: 75267-1KG

E-Nummer: 925807516

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weinkühler kühlt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin.. ich habe das problem mit der Santo Weinklimazone
das Thermometer im display zeigt 6grad an aber effektiv sind es 25grad :-( innenbeleuchtung geht.
ich habe das untere board heraus genommen und die beiden lüftungsgitter rechts und links heraus genommen. Hinter dem rechten sitzt ein fühler.an den Gittern fühlt es sich auch kühl an. Habe das board draußen gelassen und den Fühler einwenig herausgezogen. Und dann einige zeit gewartet. Die Temperatur auf dem externen thermo ging bis auf 13grad runter. Im display am kühler steht 6grad..
So was kann ich weiter tun ausser den Techniker ran zu holen???
gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 75267-1KG weinkühler kühlt nicht

Ähnliche Themen

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG Santo C 91841-5i Kühlschrank kühlt zu stark, falsche Tem

Kühlschrank AEG Santo 86378-KG Kompressor leuft, aber kühlt

AEG Kühl-Gefrierkombi Santo C 8 18 40i Kühlt ununterbrochen

AEG Santo 86378-KGL AEG Santo Kühlteil defekt

Oben