AEG Santo 86378 Rückwand vereist

Diskutiere AEG Santo 86378 Rückwand vereist im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo 86378 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rückwand vereist Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SantoKS

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo 86378

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rückwand vereist

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,
ich habe seit letzter Zeit bemerkt, dass die Rückwand meines Gefrierkombis vereist. Das Display zeigt die eingestellte Temperatur. Ich habe es ein Mal abgetaut und wieder eingeschaltet. Es vereist wieder. Ich habe beim AEG Kundenservice angerufen, die kennen das Problem nicht. Das Gerät ist keine 4 Jahre alt. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke.
 
D

Doityourself?

Gast
Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das selbe Problem: massive Eisablagerungen an der Rückwand. Nach dem Abtauen war der santo 76 372KG (Bj.2004) eine Woche wg.Urlaubs zu und trotzdem hat sich dort Eis gebildet! Mir scheint auch, es nimmt immer mehr zu!
Es wäre schön, würde sich jemand bei AEG diesem Problem widmen, ist ja nicht einmalig!
 
G

gerihass

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Check mal die Türdichtung, könnte daran liegen, das sie nicht mehr dicht ist. Einfach ein Blatt Papier dazwischenhalten. Dann kann man erkennen wo er undicht ist, oder nicht richtig schliesst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo 86378 Rückwand vereist

Ähnliche Themen

AEG Santo 86378-KG1 Rückwand vereist immer wieder

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Santo 86378-kg1 Komplettausfall bei Kompressorstart

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

Oben