AEG Santo K 88840i kühlt zu stark

Diskutiere AEG Santo K 88840i kühlt zu stark im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo K 88840i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Santo K 88840i kühlt zu stark Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolle g.

Neuling
Registriert
11.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo K 88840i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Santo K 88840i kühlt zu stark

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe eine Kühlgefrierkombination von AEG: Santo, K 88840i, PNC 923 415 311,
Typ K 234 311.

Als Fehlermeldung habe ich oben eine "Null".
Aus dem Forum konnte ich herauslesen, dass vermutlich der Verdampferfühler defekt ist.

Das Gerät kühlt stark herunter und zeigt keine Ist-Temperatur an.

Wo und wie kann ich den Fühler wechseln? Dieser ist offenbar auf der Rückseite verbaut.

Bin für Eure Antwort dankbar.

wolle g.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo K 88840i kühlt zu stark

Ähnliche Themen

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

AEG SCZ71800FO Kühlt zu stark

AEG Einbaukühlschrank Santo-Öko K 237436 Kühlschrank zu w

AEG Santo 75267-1KG weinkühler kühlt nicht

AEG Santo K 98800 i Lampe blinkt, kühlt nicht

Oben