AEG Santo K 98800 i Lampe blinkt, kühlt nicht

Diskutiere AEG Santo K 98800 i Lampe blinkt, kühlt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo K 98800 i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampe blinkt, kühlt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha 97

Neuling
Registriert
01.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo K 98800 i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampe blinkt, kühlt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich bin "neu" hier im Forum. Vielleicht können mir ja die Profi´s helfen.
Wenn die Tür geöffnet wird blinkt die Lampe immer. Neuerdings kühlt der "Kühlschrank" nicht mehr.
Habe hier im Forum von einem defektem Kondensator bei anderen AEG Modellen gelesen.
Diesen finde ich aber auf meiner Platine nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich habe den Kompressor direkt angeschlossen und es wurde wieder Kalt im Schrank. der
ist also o.K..
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo K 98800 i Lampe blinkt, kühlt nicht

Ähnliche Themen

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG SANTO 172 i Einbaukühlschrank 71 AAA01 Dauerläufer

Oben