AEG Santo K81200i Kühlschrank kühlt nicht mehr und klackt

Diskutiere AEG Santo K81200i Kühlschrank kühlt nicht mehr und klackt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo K81200i E-Nummer: 923415314 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht mehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jede

Neuling
Registriert
17.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo K81200i

E-Nummer: 923415314

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht mehr und klackt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben folgenden Kühlschrank:

AEG
SANTO K8 12 00i
PNC: 923415314
S-No: 13847076
Typ K 234314

Wir hatte mit unserem Kühlschrank folgende Probleme:
1. Die Lampe fing an bei offener Tür zu Blinken und dabei war ein klackendes Geräusch zu hören (was bei geschlossener Türe nicht zu hören war). Außerdem ließ sich die Kühltemperaturh nicht mehr verändern (stand immer bei 5°)
2. Seit neustem macht unser Kühlschrank durchgehend ein klackendes Geräusch und kühlt nur noch unregelmäßig

Ich habe einen neuen Kondensator bestellt um das Blinken der Lampe abzustellen. Muss ich noch mehr Teile bestellen oder was soll ich machen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße Jede
 
D

der mixxer

Benutzer
Registriert
22.03.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi flumer,

war fast am Verzweifeln, da die Sache mit dem blinkenden Licht bei offener Tür an unserem AEG Santo nicht in der Bedienungsanleitung stand - jetzt weiß ich auch warum. Bevor ich den AEG-Kundendienst rief, googelte ich mal rum und fand auch Deinen Beitrag. Hab gleich mal den MKP bestellt, eingelötet und - fertig! Das Ding läuft wieder! javascript:void(0);Klasse Tipp - bekommst natürlich extra Punkte! Echt genial so'n Forum. Daaaaaaaaaaaaanke!!!

Gruß

der MiXXer
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo K81200i Kühlschrank kühlt nicht mehr und klackt

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

Oben