Das Elektronik-Portal
 

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

MountainHarry1000
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

 · 
Gepostet: 12.10.2019 - 09:26 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: SANTO K91240-4i

E-Nummer: 32600044

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
hat zwar schon 14 Jahre auf dem Buckel, aber ... Zeigt im Display das bekannte Rechteck
und kühlt dann nicht richtig. Im Sommer immer wieder stark vereiste Rückwand. Rechteck verschwindet auch wieder, Kompressor läuft und Kühlleistung ist ok. Vielleicht ein Wackelkontakt des Fühlers. Habe keine Ahnung, wie ich da rankommen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0