AEG SANTO Kühlt nicht mehr ab, AEG Fehlerkode F7

Diskutiere AEG SANTO Kühlt nicht mehr ab, AEG Fehlerkode F7 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: SANTO E-Nummer: 925001025 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr ab, AEG Fehlerkode F7 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romciu

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: SANTO

E-Nummer: 925001025

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr ab, AEG Fehlerkode F7

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

habe ein Riesenproblem:
heute Nacht bin ich mit lautem Warnsignal meines Kühlschrankes aufgewacht.
Blick auf die Anzeige: Temperatur auf +23 grad und blinked Fehlernummer "F7"

Das Gefrierfach funktioniert einwandfrei.

Nach erneuten ein und ausschalten versucht scheinbar der Kühlschrank anzulaufen,
aber nach ca 10 minuten geht wieder die Warnlampe und Signal an und wieder zeigt
sich der selbe Fehler.

Was kann ich tun? Ich hoffe jemand kann mir wenigstens sagen, was ungefähr defekt ist.
Bei AEG verweißt man selbstverständlich auf einen Techniker, was sonst...
Bitte helft mir!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SANTO Kühlt nicht mehr ab, AEG Fehlerkode F7

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

AEG SANTO 86378-KG1 Abtauautomatik Temperaturanzeige fehlerh

AEG Santo K81240i Kühlteil kühlt nicht mehr

AEG Einbaukühlschrank Santo-Öko K 237436 Kühlschrank zu w

Oben