AEG Santo Z9 1200 4i Kompressor prüfen anhand der Kabel an S

Diskutiere AEG Santo Z9 1200 4i Kompressor prüfen anhand der Kabel an S im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Santo Z9 1200 4i E-Nummer: 44700034 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor prüfen anhand der Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rina159

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Santo Z9 1200 4i

E-Nummer: 44700034

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor prüfen anhand der Kabel an Steuerplatine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

welche Kabel muß ich im angehängten Bild brücken, um die Funktion des Kompressors zu prüfen ?
Anhang anzeigen santo_kabel.jpg
Dankeschön.

Uli
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
warum kompressor prüfen?

welchen fehler macht denn das gerät?

gruss andreas
 
R

rina159

Gast
Hi,

Vor ca. 1 Jahr Problem => Temp. auf 17 Grad. Gerät ausgebaut, Klixon gewechselt => Gerät funktioniert
Vor ca 1/2 Jahr selbes Problem, Gerät ausgebaut, Platine ausgebaut, im Internet gesucht, gefunden => zu teuer => Platine eingebaut => Gerät funktioniert
Jetzt wieder selbes Problem. Will noch mal den Kompressor prüfen und dann neue Steuerplatine bestellen. Wollte nur sicherstellen, daß sich der Kauf lohnt und der Kompressor noch o.k. ist.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit, die Platine auf ihre Funktion zu testen oder einzelne Komponenten auf der Platine, die
bekanntermassen anfällig gegen Defekte sind ? Platine zeigt keinen Fehlercode und Steuertasten funktionieren einwandfrei.
Mich wundert nur, daß die Elektronik so gar nix sagt, wenn Sie doch eine Temp. von 17° von den Sensoren übermittelt bekommt.

So, schon mal vielen Dank für die bisherigen Reaktionen, freue mich auf mehr.

Gruß Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo Z9 1200 4i Kompressor prüfen anhand der Kabel an S

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

Ariston BCB 313 A VEI Einschalten dann klickt es und startet von vorn

AEG T553 70 AH3 Trocknen blinkt, Abkülen dauer, Kompressor springt im Programm nicht an aber bei 30 und 60 Minuten läuft er mit.

Oben