AEG SCN71800FO oder F0 B256996 Gefrierteil arbeitet korrekt, Kühlteil arbeit nicht. Lampe brennt, Tür haftet an allen 4 Seiten

Diskutiere AEG SCN71800FO oder F0 B256996 Gefrierteil arbeitet korrekt, Kühlteil arbeit nicht. Lampe brennt, Tür haftet an allen 4 Seiten im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG SCN71800FO oder F0 Typenbezeichnung: B256996 E-Nummer: 925 699 705 - 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PetrusPetrus

Neuling
Registriert
05.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: AEG SCN71800FO oder F0

Typenbezeichnung: B256996

E-Nummer: 925 699 705 - 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil arbeitet korrekt, Kühlteil arbeit nicht. Lampe brennt, Tür haftet an allen 4 Seiten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Rückseite mit Besen von Staub entfernt.
Im Kühlschrank Verkleidung mit Lampe entfernt und Kabel gesehen. Aus dem Luftkanal kommt nur ca. 20 ° warme Luft (außerhalb ca. 25°). Propeller scheint zu laufen, dem Geräusch nach. Anzeige 5° oben und -16° unten.

Voriges Jahr den Schlauch auf der Rückseite um einen cm gekürzt, da er in dem Auffangbecken stand und sich das Wasser im Schlauch staute.

Nicht gemacht: Im Gefrierteil die Kälteerzeugerteile freigelegt und ggfs. enteist. Weiß nicht, ob das erforderlich ist.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

vorweg ich bin überhaupt kein Kühlschrank Profi.

Wenn deine Gummis kleben, nimm einfach Talkum dann hast du kein Problem mehr. Oder meintest du das die Tür dicht ist?

Was genau meinst du mit "Lampe brennt" meinst du Sie brennt dauerhaft? Also auch wenn Tür zu, Lampe an?

Wo hat dein Kühlschrank einen Luftkanal? Wird die Rückwand (im Kühlschrank) kalt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SCN71800FO oder F0 B256996 Gefrierteil arbeitet korrekt, Kühlteil arbeit nicht. Lampe brennt, Tür haftet an allen 4 Seiten
Oben