Das Elektronik-Portal
 

AEG Spülmaschine FAVORIT 44060i bleibt kalt

Heby
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Honnef
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

AEG Spülmaschine FAVORIT 44060i bleibt kalt

 · 
Gepostet: 11.04.2006 - 11:48 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: FAVORIT 44060i
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Spülmaschine (2 Jahre alt) läuft ihr komplettes Programm, allerdings nur kalt. Es ist egal, welche Temperatureinstellung ich vornehme.
biffl1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern, Landkreis Cham
Alter: 41
Beiträge: 181
Dabei seit: 01 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG Spülmaschine FAVORIT 44060i bleibt kalt

 · 
Gepostet: 16.04.2006 - 10:52 Uhr  ·  #2
Sicherheitstemperaturbegrenzer überprüfen, HK überprüfen (auf Durchgang) für weitere Angaben benötige ich die E-Nr. des Gerätes (steht auf dem Typenschild in der Tür)
Heby
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Honnef
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Fehler gefunden

 · 
Gepostet: 16.04.2006 - 19:40 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von biffl1
Sicherheitstemperaturbegrenzer überprüfen, HK überprüfen (auf Durchgang) für weitere Angaben benötige ich die E-Nr. des Gerätes (steht auf dem Typenschild in der Tür)


kalte Lötstelle auf der Schaltplatine in der Türe. Danke für die Hilfestellung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Spülmaschine, FAVORIT, 44060i, bleibt, kalt