Das Elektronik-Portal
 

AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt

seehund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 22
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt

 · 
Gepostet: 25.09.2004 - 12:36 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe hier einen AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort bei dem, wie auch immer das zustande kam, sich das Kabel in der Aufwicklung verklemmt hat und man es auch mit stärkerem Ziehen nicht rausbekommt. Habt Ihr ne Idee wie ich jetzt an das Innenleben am besten rankomme? Da gibts zwar ein paar Klipps aber irgend wie, glaube ich müssten da noch mehr versteckte sein weil das Ding lässt sich einfach nicht öffnen.

Danke

Gruß

seehund
stefan332211
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: olsberg
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Staubsauger Vampyr CE1800 Comfort Kabelrolle klemmt

 · 
Gepostet: 30.01.2005 - 18:28 Uhr  ·  #2
ja das hatte ich auch schon mal das problem
da müssten zwei schrauben sein wenn du denn deckel aufmachst wo der beutel reinkommt

hab zwar nicht den seben aeg aber ich denke mal das da auch die schraben sind
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Staubsauger, Vampyr, CE1800, Comfort, Kabelrolle, klemmt