AEG T 523 Electronic nach 10 sek stank es verbrannt

Diskutiere AEG T 523 Electronic nach 10 sek stank es verbrannt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T 523 Electronic E-Nummer: Typ: A481ASH01N kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 10 sek stank es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astralhamster

Benutzer
Registriert
22.07.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T 523 Electronic

E-Nummer: Typ: A481ASH01N

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 10 sek stank es verbrannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin ein armer Student und brauche drigend Hilfe!: Mein Trockner, den ich gerade anstellen wollte, machte komische Geräusche und nachdem ich ihn aus machte und die Tür öffnete, roch es komisch nach elektrisch-Verschmortem. Ich habe keine Ahnung, ob sich die Trommel gedreht hat, ahbe auch ein bisschen Angst, ihn wieder ein zu schalten, da ich ihn im Falle eines Brandes nicht schnell genug aus der Wohnung bekommen würde. Ich habe die Trommel von Innen angefasst und die war nur oben rechts unter dem Wasserbehälter ziemlich warm. Sonst kalt. Es stank ca 25 Minuten aus dem Inneren. Außen war nichts warm und man roch auch nichts. Das Licht im Inneren leuchtete.
Muss ich ihn jetzt wegschmeißen? Kann ich es reparieren?
Bitte helft mir
LG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin astralhamster

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild - PCN, F,

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
A

astralhamster

Benutzer
Registriert
22.07.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also die Nummern, die ich finden kann sind: Typ: A481ASHo1N und Sn : 40878731, PNC 916 014 271 00

Vielen Dank für die Hilfe :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828