AEG T55840 Trockner startet nicht - LED blinken

Diskutiere AEG T55840 Trockner startet nicht - LED blinken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T55840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner startet nicht - LED blinken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thz01

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T55840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner startet nicht - LED blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
wenn ich den Programmwählschalter auf ein beliebiges Programm stelle blinken folgende 4 LED gleichzeitig und dauerhaft in kurzen Abständen:
TROCKNER
ABKÜHLEN
ENDE
START/PAUSE

und ich kann das ausgewählte Programm nicht starten

Hilfe wäre schön

Grüße
thz01
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo thz01,
Dein Trockner hat zwischen Beedienelektronik und Taste einen Diffusor der die Mikroschalter betätigt.
Dieser ist gebrochen so das die Starttaste nicht mehr betätigt wird .
gruss betz
 
T

thz01

Gast
Hallo betz,

vielen Dank für die Antwort. Da ich noch Garantie habe (Gerät ist erst drei Wochen alt) habe ich den Kundendienst benachrichtigt - mal sehen ob die das Gleiche feststellen und vor allem reparieren können.

Grüße
thz01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T55840 Trockner startet nicht - LED blinken

Ähnliche Themen

AEG LavathermT5127AC TC09H5OHW Startet nicht

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

AEG Lavatherm T55820 Läuft nicht - LED leuchten

Oben