AEG T56840L Steckerbelegung gesucht

Diskutiere AEG T56840L Steckerbelegung gesucht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T56840L E-Nummer: 91609647804 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerbelegung gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T56840L

E-Nummer: 91609647804

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerbelegung gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich suche eine Steckerbelegung des oben genannten Trockners. Ich habe gerade eine solche Elektronik repariert und will nun sicher gehen, dass sie auch funktioniert.

Dazu bräuchte ich aber einen Verdrahtungsplan der Maschine, da ich nur die Elektronik da habe.
Mir reicht es schon, wenn das Display angeht und ggf. einen Fehlercode anzeigt, weil nicht alle Aktoren angeschlossen sind.

Keine Sorge, ich schließe die Elektronik über einen Trennrtrafo an, soodass kein Risiko besteht.

Vielen Dank!

Gruß
Chris
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Am Wahlschalter sind zwei AMP-6,3mm-Flachstecker.
Da kommt die Netzspannung dran.

Grüße
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Vielen Dank!
Ist der richtige. War mir nur nicht 100%tig sicher und wollte kein Risiko eingehen, da ich die Elektronik im Auftrag repariert habe.

Elektronik funktioniert und Kunde glücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T56840L Steckerbelegung gesucht

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm t56840L stoppt nach ca 30 Sekunden

AEG T75175A Heizung defekt

AEG T58840 Display geht an - Motor läuft nicht

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Oben