AEG T57360 A481ASC01N trocknet nicht mehr

Diskutiere AEG T57360 A481ASC01N trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG T57360 Typenbezeichnung: A481ASC01N E-Nummer: PNC Nummer: 91601424800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatze680

Benutzer
Registriert
13.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG T57360

Typenbezeichnung: A481ASC01N

E-Nummer: PNC Nummer: 91601424800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und ich hoffe mir kann weiter geholfen werden.
Am Wochenende hat meine Freundin die Wäsche in den Trockner geworfen,angeschaltet,fertig. Dann zieht sie eine Hose aus dem Trockner mit lauter Brandlöcher. Wie kann das sein?
Dann haben wir eine neue Ladung trocknen wollen,Programm ist durchgelaufen, Wäsche nass.

Könnte da jetzt die Heizung defekt sein oder irgendeine Sicherung,wegwerfen will ich den Trockner noch nicht da ja bis aufs trocknen alles funktioniert. Aber zum trocken sollte er ja nun mal da sein :mrgreen:

Vielen Dank für eure Mühe.

Mfg

Glatze680
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Glatze680,

Rückwand abnehmen den Antriebsriemen und die Lüfterräder (vergl. Bild) prüfen, wenn defekt ersetzen
Temperaturschutz der Heizung prüfen, ggf. läßt sich der ähnlich wie eine Sicherung durch betätigen quittieren, evt. ist aber auch eine interne Sicherung durch oder die Heizung defekt.

Ersatzteile bei http://www.krempl.de Tel 0261 8909 165

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

  • 105073.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 1.244
  • 104535.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.169
G

Glatze680

Benutzer
Registriert
13.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Halllo,

also die Antriebsräder sind in Ordnung. Sicherung hab ich keine gefunden,wenn ich die Heizung abbaue und einem Elektriker gebe kann der mir ja sagen ob die kaputt ist oder nicht,oder?

Gruß
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

Heizungsausbau wäre sehr umständlich; man sollte da eher vor Ort am Gerät messen, da u.U. noch mehr in Frage kommen kann.

Ich würde dir daher für eine genauere Überprüfung deines Gerätes ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T57360 A481ASC01N trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

Beko 7306 X3 Trocknung per Feuchtefühler mangelhaft

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter / trocknet nicht

Oben