AEG T57360 Aus meinem Trockner läuft Wasser.

Diskutiere AEG T57360 Aus meinem Trockner läuft Wasser. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T57360 E-Nummer: A481ASC01N kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aus meinem Trockner läuft Wasser. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatze680

Benutzer
Registriert
13.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T57360

E-Nummer: A481ASC01N

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aus meinem Trockner läuft Wasser.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben läuft während dem Trockenvorgang Wasser aus dem Trockner. Jetzt hab ich die Seitenteile abgeschraubt und wenn ich vor dem Trockner sitze,hinten links,sehe ich so eine Styroporplatte und da drunter ist Wasser. Ist das in Ordnung weil da ja auch die zwei Schläuche vom Auffangbehälter hinlaufen. Ich verstehs irgendwie nicht.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Gruß
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Glatze680,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
G

Glatze680

Benutzer
Registriert
13.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also, hier die PNC Nummer: 91601424800

Gruß
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

erstmal den großen Kondensator (Wärmetauscher) sowie alle Filter (Siebe) gem. Bedienungsanleitung reinigen

wenn das OK

Rück und Seitenwand öffnen und die beiden Lüfterräder prüfen

ansonsten nochmal melden


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

Glatze680

Benutzer
Registriert
13.05.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,

also habe jetzt alles gereinigt *hust* *nies* :)

Hab den Trockner jetzt auch mal mit geöffnetem Gehäuse laufen lassen und jetzt habe ich gesehen das, das vordere weiße Lüfterrad total rumeiert. Daher kommen auch die grausamen Geräusche wo ich auch noch zu bemängeln hatte.

Kannst du mir verraten wo ich das Lüfterrad kaufen kann?

Gruß
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

....... z.B. bei www.krempl.de Tel 0261 8909 165


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T57360 Aus meinem Trockner läuft Wasser.

Ähnliche Themen

Bauknecht WMT EcoStar 6Z BW N Wasser tritt aus der Entlüftung aus

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

LG F14G6 Waschmaschine verliert Wasser

Oben