AEG T59850 Typ P502867 keine Trocknerleistung

Diskutiere AEG T59850 Typ P502867 keine Trocknerleistung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T59850 Typ P502867 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Trocknerleistung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luxer

Benutzer
Registriert
01.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T59850 Typ P502867

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Trocknerleistung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Der ÖKO Lavatherm bringt keine Trocknerleistung mehr. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Im Gehäuse befindet sich Kondenswasser. Selbst in der Anzeige. Fusselsiebe und Wärmetauscher sind sauber. Der Lüftermotor läuft. Der Kompressor wird zugeschaltet. Thermosicherung, Kompressor also in Ordnung. Kompressor wird heiß. Der NTC Sensor (48C) hat Durchgang. Bin etwas ratlos wo ich noch suchen sollte. :(
Mit freundlichen Grüßen
Luxer
 
L

Luxer

Benutzer
Registriert
01.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,
danke für die Rückmeldung. wie ich schon geschrieben habe: "Fusselsiebe und Wärmetauscher sind sauber" da gibt es nichts zu machen. Die Reparatur wurde beendet! Maschine verschrottet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T59850 Typ P502867 keine Trocknerleistung

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavatherm Modell T59850, Type P502867 Trockner tut

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Öko Lavatherm 59840 P502867 Wärmetauscher reinigen

AEG Öko-Favorit 8081 W 45 BMG 01 Display blinkt regelmässi

AEG AEG LAVATHERM 59830 Trocknet nicht/kein Kondenswasser im

Oben