AEG T59880 nichts geht, nichts leuchtet,

Diskutiere AEG T59880 nichts geht, nichts leuchtet, im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T59880 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht, nichts leuchtet, Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Putthahn

Benutzer
Registriert
04.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T59880

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht, nichts leuchtet,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein AEG Trockner T59880 rürt sich nicht mehr. Wie stromlos. Sicherungen sind nicht gekommen. An der Steckdose liegt Spannung an.

Wer kann mir helfen den Fehler zu finden? Deckel habe ich schon ab, aber jetzt weiß ich nicht weiter.

Gruß und Danke
 
P

Putthahn

Benutzer
Registriert
04.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
ok, Danke schon mal vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T59880 nichts geht, nichts leuchtet,

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T59880 Trommel dreht nicht

AEG Lavatherm T59880 sehr lange Trockenzeit, kein Kondenswasser in der Schublade

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG T59880 E50 E5F

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben