Aeg T65280ac EH0

Diskutiere Aeg T65280ac EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: T65280ac E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harryhirsch811

Benutzer
Registriert
31.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: T65280ac

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo habe auch sporadisch den EH0 Fehler erst selten, jetzt fast täglich
Wer kann helfen :hugging:
Dank im Voraus

Multimeter und Lötstation vorhanden :stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin harryhirsch811

Willkommen im Forum
Gute Lötkenntnise und dementsprchechende Ausrüstung sind dafür Veraussetzungen.
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
.
Schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
3. Schau dir hier die Lötstellen an.
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
H

harryhirsch811

Benutzer
Registriert
31.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo danke :pray_tone2:, so wie es aussieht läuft er wieder

Ich habe die Steuerung schon ausgebaut und ein paar nicht so schöne Lötstellen nachgelötet und alles wieder zusammen gebaut
Bis jetzt 2 Maschinen läuft alles wie es muss :hugging:

Deshalb nochmal ausdrücklich vielen Dank für die Antwort die mir beim reparieren geholfen hat :hugging:
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin harryhirsch811

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :handshake:

Gruß Schiffhexler

****** :beer:

PS: Halte Abstand und bleibt gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg T65280ac EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG T65280AC EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG TC12H6DHP EH0

Oben