AEG T65280AC Fehlecode EHO

Diskutiere AEG T65280AC Fehlecode EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T65280AC E-Nummer: 916 096 676/2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlecode EHO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Meier

Neuling
Registriert
18.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T65280AC

E-Nummer: 916 096 676/2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlecode EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

bei meinem AEG Trockner T 65280AC, zeigt es den Fehler EHO an.
Hab die Steckdose, Stromkreis, Anschlußleitung überprüft, alles in Ordnung.

Wie ich schon gelesen hab, hat es mit der Elektronik zu tun, die man evtl. reparieren kann.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Grüße Franz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Franz

Willkommen im Forum
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Lese schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T65280AC Fehlecode EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

Oben