Das Elektronik-Portal
 

AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0

Lobono
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 21:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T65280AC TC09H6SHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich die meisten anderen, die sich hier anmelden, habe ich ein Problem:

Mein Wäschetrockner AEG...
Mod. T65280AC
Type TC09H6SHW

... hat anscheinend ein elektrisches Problem. Fehleranzeige: EH0

Diese kommt immer beim Starten eines Programms.

An der Steckdose liegt es nicht. Ich habe verschiedene andere aus anderen Räumen versucht. Der Fehler trat überall auf.

Werden noch weitere Angaben zur Diagnose benötigt?

Ich bin leider totaler Laie, aber aufgrund einer hohen Wäschemenge bei 4 Personen und beschränktem Budget hochmotiviert ;)
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2691
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 206
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG T65280AC TC09H6SHW Fehler EH0

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 21:51 Uhr  ·  #2
Das sind doch super Vorraussetzungen deine Maschine wieder ans Laufen zu bekommen.

Bei dir ist die Leistungselektronik defekt. Hast du auch ein wenig Werkzeug um die Elektronik aus zu bauen? Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das auch für einen Laien kein Problem. Den Rest kann ich dann für dich übernehmen.
Meld dich einfach bei mir per Mail
chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T65280AC, TC09H6SHW, Fehler, EH0