Das Elektronik-Portal
 

AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

Borschi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 19:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen

Nach Programmstart kommt sofort Fehler EH0 und nichts passiert. Auf Grund der Infos aus dem Forum habe ich bereits die Relais G2RL-1A-E, G5NB-1A-E und HF3FA gewechselt. Leider keine Besserung, gleicher Fehler. Im Fehlerspeicher lese ich den Fehler EHE aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch zur Fehlereingrenzung/-beseitigung?
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

 · 
Gepostet: 26.01.2020 - 21:27 Uhr  ·  #2
EHE besagt einen Alarm der Siecherheitsleitung - Platine defekt. Frag mich aber nicht, was mit der Sicherrungsleitung gemeint ist. Vielleicht der PE?

Hast du mal einen anderen Stromkreis, auf einer anderen Phase versucht?
Borschi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

 · 
Gepostet: 27.01.2020 - 21:28 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Chris02

EHE besagt einen Alarm der Siecherheitsleitung - Platine defekt. Frag mich aber nicht, was mit der Sicherrungsleitung gemeint ist. Vielleicht der PE?

Hast du mal einen anderen Stromkreis, auf einer anderen Phase versucht?


Hallo Chris,
Hab ich ausprobiert, gleicher Fehler. Also daran liegt es wohl nicht, dann kann es doch nur noch die Platine sein - oder?
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

 · 
Gepostet: 29.01.2020 - 20:57 Uhr  ·  #4
Dann wird die Leistungselektronik defekt sein, welche oben rechts in dem Gerät sitzt. Der Ausbau sollte für dich nicht schwer sein. Kannst dich gerne bei mir melden:
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T67680IH, TC12H6DHP, Fehler, EH0