AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

Diskutiere AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borschi

Benutzer
Registriert
25.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen

Nach Programmstart kommt sofort Fehler EH0 und nichts passiert. Auf Grund der Infos aus dem Forum habe ich bereits die Relais G2RL-1A-E, G5NB-1A-E und HF3FA gewechselt. Leider keine Besserung, gleicher Fehler. Im Fehlerspeicher lese ich den Fehler EHE aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch zur Fehlereingrenzung/-beseitigung?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
EHE besagt einen Alarm der Siecherheitsleitung - Platine defekt. Frag mich aber nicht, was mit der Sicherrungsleitung gemeint ist. Vielleicht der PE?

Hast du mal einen anderen Stromkreis, auf einer anderen Phase versucht?
 
B

Borschi

Benutzer
Registriert
25.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Chris02 schrieb:
EHE besagt einen Alarm der Siecherheitsleitung - Platine defekt. Frag mich aber nicht, was mit der Sicherrungsleitung gemeint ist. Vielleicht der PE?

Hast du mal einen anderen Stromkreis, auf einer anderen Phase versucht?

Hallo Chris,
Hab ich ausprobiert, gleicher Fehler. Also daran liegt es wohl nicht, dann kann es doch nur noch die Platine sein - oder?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann wird die Leistungselektronik defekt sein, welche oben rechts in dem Gerät sitzt. Der Ausbau sollte für dich nicht schwer sein. Kannst dich gerne bei mir melden:
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T67680IH TC12H6DHP Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

AEG Lavatherm EH0

AEG Lavatherm T667701h4 Type TC12H6DHP eh0

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

Oben