schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AEG T67680IH3 schaltet nicht ein



Boriana offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: AEG T67680IH3 schaltet nicht ein  -  Gepostet: 20.12.2017 - 08:47 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T67680IH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grüß euch!

Vor zwei Tagen haben wir den AEG T67680IH3 gekauft und ihn auf die Waschmaschine gestellt. Das erste Mal funktionierte er gut, dann habe ich ihn vom Knopf ausgeschaltet. Am nächsten Tag würde der Trockner nicht einschalten. Der Technik meinte, irgendwelcher Vibrationsschutz habe sich eingeschaltet, weil ich die Waschmaschine inzwischen benutzt habe. Ist das möglich, oder liegt das Problem woanders?
Mein alter Trockner ist jahrelang auf der Waschmaschine gestanden und immer gut funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.12.2017 - 09:09 Uhr von Boriana.
nach unten nach oben
Chris02 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Kassel
Karma: 196
Alter:
Beiträge: 2410
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
ICQ
Betreff: Re: AEG T67680IH3 schaltet nicht ein  -  Gepostet: 20.12.2017 - 09:49 Uhr  -  
Von einem Vibrationsschutz höre ich das erste Mal. Und selbst wenn der Trockner so etwas hätte dürfte es den Trockner nicht tot legen sondern du müsstest eine Fehlermeldung bekommen.

Der Techniker hatte keine Ahnung oder kein Bock oder beides.
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2740
Alter:
Beiträge: 14999
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: AEG T67680IH3 schaltet nicht ein  -  Gepostet: 20.12.2017 - 20:11 Uhr  -  
Moin Boriana

Willkommen im Forum
Das war kein Techniker vom Werkskundendienst. Sehr wahrscheinlich von einem
Elektroversandladen odgl. Solche Aussagen sind doch glatter Quark.
Wegen Platzbedarf, gibt es für einen Waschturm Zwischenbausätze, z.B. Link
Wenn du nicht klar kommst, wende di direkt an AEG-Kontaktl

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 00:28