Das Elektronik-Portal
 

AEG T76285AC EH0

roland1975
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

AEG T76285AC EH0

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 21:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T76285AC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo allerseits,
Antriebsriemen war gerissen, den hatte ich ersetzt, ohne Stromversorgung, alles wieder zusamengebaut und gleich EH0 angezeigt. Sehr sporadisch hat der Trockner funktionniert, 1mal von 10 Versuchen, auch Reset und mehrmaliges vom Netz gehen hat nix gebracht.
Steuerteil und Platine sind jetzt ausgebaut. Wie jetzt am besten vorgehen?
Und ja das Teil ist alt :flushed:, soll aber nicht auf den Müll sondern noch einige Jahre trocknern.
Vir en Dank schon mal für eure Hilfe 👍
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16538
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3135
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG T76285AC EH0

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 21:52 Uhr  ·  #2
Moin roland1975

Wenn du die EL reparieren lassen möchtest, kann ich, hier im Forum Kollege Chris02 empfehlen.
Er ist ein Elektronik – Profi, den kannst ihn direkt anschreiben → Chris02gsm@gmail.com
Gebe auch den Link von den Thread mit an.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG T76285AC EH0

 · 
Gepostet: 10.01.2020 - 08:30 Uhr  ·  #3
Und nein, der Trockner ist noch nicht alt ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T76285AC, EH0