AEG T76285AC EH0

Diskutiere AEG T76285AC EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T76285AC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0 Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland1975

Neuling
Registriert
09.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T76285AC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo allerseits,
Antriebsriemen war gerissen, den hatte ich ersetzt, ohne Stromversorgung, alles wieder zusamengebaut und gleich EH0 angezeigt. Sehr sporadisch hat der Trockner funktionniert, 1mal von 10 Versuchen, auch Reset und mehrmaliges vom Netz gehen hat nix gebracht.
Steuerteil und Platine sind jetzt ausgebaut. Wie jetzt am besten vorgehen?
Und ja das Teil ist alt :flushed:, soll aber nicht auf den Müll sondern noch einige Jahre trocknern.
Vir en Dank schon mal für eure Hilfe :thumbsup:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin roland1975

Wenn du die EL reparieren lassen möchtest, kann ich, hier im Forum Kollege Chris02 empfehlen.
Er ist ein Elektronik – Profi, den kannst ihn direkt anschreiben → **********
Gebe auch den Link von den Thread mit an.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Und nein, der Trockner ist noch nicht alt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T76285AC EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T77684EIH sporadischer Fehler EH0

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben