Das Elektronik-Portal
 

AEG T77684 EIH Fehler EH0

nessaline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

AEG T77684 EIH Fehler EH0

 · 
Gepostet: 25.12.2019 - 22:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T77684 EIH

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, ich habe bei unserem AEG T77684 EIH das Problem das nach ca. 30 Minuten trocknen das Gerät plötzlich EH0 im Display anzeigt und den Dienst quittiert.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus und noch schöne Feiertage
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16080
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3027
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG T77684 EIH Fehler EH0

 · 
Gepostet: 25.12.2019 - 23:48 Uhr  ·  #2
Moin nessaline

Für deine Elektronik, habe ich Elektronikexperten Kolleg Chris02 informiert,
wenn er grade keinen Skiurlaub macht wird er sich melden.

Gruß vom Schiffhexler

**** :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2961
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG T77684 EIH Fehler EH0

 · 
Gepostet: 26.12.2019 - 09:10 Uhr  ·  #3
Dein Trockner ist noch relativ neu. Ist er evtl. noch innerhalb der zwei Jahres Garantie?

Ansonsten ist die Leistungselektronik defekt. Diese sitzt, wenn du den Deckel abmachst, oben rechts. Deckel hat auch eine Schraube von vorne, hinter dem Kondenswasserbehälter und die Elektronik eine Befestigungsschraube hinter der rechten Seitenwand. Ansonsten ist sie recht leicht aus zu bauen. Ersatz bekommst du bei AEG für 220,-€.
Alternativ kannst du dich auch bei mir melden, kann dir mit einer kostengünstigen Reparatur deiner Elektronik helfen:
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T77684, EIH, Fehler, EH0