AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

Diskutiere AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T88840 E-Nummer: 916096345 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt finster. Es tut sich gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andibuerli

Benutzer
Registriert
13.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T88840

E-Nummer: 916096345

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Unser Trockner, gekauft 2012, geht nicht mehr. Display bleibt schwarz. Mein Mann hat sich den Trockner angesehen. Er ist Elektriker. Spannung geht bis in den programmschalter. Leider tut sich nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
Lg Andibuerli
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Andibuerli

hier ist leider wieder mal die Elektronik im Eimer !


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

AEG T77684EIH Trockner geht nicht an und macht Klick-Geräusche

AEG T7628EXAC Display zeigt nichts mehr an

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

Oben