Das Elektronik-Portal
 

AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

andibuerli
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 14:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T88840

E-Nummer: 916096345

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Unser Trockner, gekauft 2012, geht nicht mehr. Display bleibt schwarz. Mein Mann hat sich den Trockner angesehen. Er ist Elektriker. Spannung geht bis in den programmschalter. Leider tut sich nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
Lg Andibuerli
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 4829
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 345
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 14:37 Uhr  ·  #2
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9069
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1777
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: AEG T88840 Display bleibt finster. Es tut sich gar nichts. Spannung vorhanden. Kabel in Ordnung.

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 15:55 Uhr  ·  #3
Hallo Andibuerli

hier ist leider wieder mal die Elektronik im Eimer !


Gruß flumer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T88840, Display, bleibt, finster, gar, Spannung, Kabel, Ordnung