aeg tc09h6bhp platine defekt

Diskutiere aeg tc09h6bhp platine defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: tc09h6bhp E-Nummer: p16096686 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platine defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johann kammerhofer

Neuling
Registriert
19.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: tc09h6bhp

E-Nummer: p16096686

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platine defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe die Platine ausgebaut und habe gesehn das ein ganz kleiner teil abgebrannt ist ich möchte die Platine reparieren lassen was würde die Reparatur bitte kosten.Mfg. Platinennummer T76487ih1 Fehler E50.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
was würde die Reparatur bitte kosten
Sorry, aber das ist hier keine GewerbeBetrieb für Reparaturen...

aber mach doch mal Fotos und gib die PNC-Nr. 91................ vom Typschild bitte.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin johann kammerhofer

Eine defekte Elektronik (EL), ist meistes ein Folgeschaden von dem Gerät.
Wenn du Hilfe braust, dann brauch wir eine genaue Beschreibung was da abgelaufen ist,
beim Waschen, beim Schleudern usw.
Z.B. welche LED noch leuchten / blinken, auch ein klares Bild von der EL.

Gruß vom Schiffhexler

@ Wombi,
einen ●
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bei dir muss man etwas zwischen den Zeilen lesen ;)
Die Brandspuren siehst du vermutlich auf der Motorelektronik, welche unten rechts sitzt. Dieses passt auch zu deiner Fehlerbeschreibung und der genannten Trocknergeneration.

Wenn du Interesse an einer Reparatur hast, kannst du dich gerne bei mir melden
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg tc09h6bhp platine defekt

Ähnliche Themen

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG TC12H6DHP E50 Geräusche von Motor???

Oben