AEG TC09H6MHP

Diskutiere AEG TC09H6MHP im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC09H6MHP E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viduka86

Benutzer
Registriert
04.08.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC09H6MHP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi, kann mir jemand helfen wo welcher Stecker beim Trockner richtig angeschlossen wird?

Wo der blaue und der schwarze Stecker hin muss..

 

Anhänge

  • Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    952,3 KB · Aufrufe: 428
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin viduka86

Ohne die 11 stellige PCN Nr., kann nicht gefunden werden.
Aber es sieht wahrscheinlich bescheiden aus. wenn man vorher keine Bildchen macht.
Meistens sind die Stecker kodiert. Auch die Leitungslänge gibt schon mal einen Hinweis,
weil die Stippen ziemlich auf Maß hergestellt werden, die Hersteller verschenken nichts.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
V

viduka86

Benutzer
Registriert
04.08.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hier das Bild vom Label..

zur Info, beide Stecker passen in den jeweiligen Steckplatz
 

Anhänge

  • 20200805_074445.jpg
    20200805_074445.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 406
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin viduka86

Da gibt eis zwei Gerätetypen, aber diese 2 Anschlüsse habe ich verglichen → identisch.
Steckplatz 1, müsste zu Inverter gehen
Steckplatz 2, Datenleitung zur Blende
Wenn du über PM (Signatur) deine E-Mail schickst, kann ist dir was schicken.
Bevor du was zerlegst, kennzeichnen oder Bildchen schießen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
V

viduka86

Benutzer
Registriert
04.08.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
erst hatte ich den Fehler am e50 e5e beim Trockern, dann habe ich den lnk364gn und die abgefacklete smd gegen eine

R-SMD-0805 10R/0.125W getauscht.

Danach alles wieder eingebaut und verbunden, schwarzen Stecker an Steckplatz 1, blauen an Steckplatz 2.

Diode am Eigang beim Inverter ist danach angeschmort, jetzt erschein Fehler E32 E5E :(

Daher der Verdacht das Ich die beiden Stecker vertauscht habe.
 

Anhänge

  • Untitled-3.png
    Untitled-3.png
    890,7 KB · Aufrufe: 417
  • Untitled-4.png
    Untitled-4.png
    489,7 KB · Aufrufe: 445
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
E50, Motorfehler (Inverter?)
E5E, Kommunikationsproblem Steuerung und Inverterelektronik
E32, zu niedrige Frequenz des Restfeuchtesensors.
****Dieser Fehler wird ausschließlich in der Testphase vom Prüfprogramm erkannt

Sehr wahrscheinlich ist was kräftig schief gelaufen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC09H6MHP

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

AEG TC09H6MHP Trocknungsphase blinkt und startet nicht

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben