Das Elektronik-Portal
 

AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

bernie2007
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 15:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC09H6SHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen
Leider habe ich seit Wochen auch diesen Fehler. In letzter Zeit aber immer häufiger. Und seit Heute läuft gar nichts mehr. Immer nur EHO im Display. Ist nun die Steuerplatiene endgültig defekt oder liegt es an den sogenannten Stromschwankungen ? Habe schon verschiedene Stromkreise ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
ToMKom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 44
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 18:58 Uhr  ·  #2
Das liegt an der Steuerung. Kannst gerne eine Email an reparaturen24@gmail.com senden, dann bekommen wir die Steuerung wieder hin.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16008
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3003
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 20:40 Uhr  ·  #3
Moin bernie2007

Willkommen im Forum
Bei deinem Beruf, bekommst du das hin
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.

Schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, TC09H6SHW, EHO, Fehler