AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

Diskutiere AEG TC09H6SHW EHO Fehler. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC09H6SHW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler. Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernie2007

Benutzer
Registriert
15.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC09H6SHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen
Leider habe ich seit Wochen auch diesen Fehler. In letzter Zeit aber immer häufiger. Und seit Heute läuft gar nichts mehr. Immer nur EHO im Display. Ist nun die Steuerplatiene endgültig defekt oder liegt es an den sogenannten Stromschwankungen ? Habe schon verschiedene Stromkreise ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Informationselektroniker
Das liegt an der Steuerung. Kannst gerne eine Email an ********** senden, dann bekommen wir die Steuerung wieder hin.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bernie2007

Willkommen im Forum
Bei deinem Beruf, bekommst du das hin
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.

Schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC09H6SHW EHO Fehler.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Oben