AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

Diskutiere AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: 91609751300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 / EHE Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psychodelity

Neuling
Registriert
12.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: 91609751300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 / EHE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Servus

Also meine AEG will nur noch 2-5min dann nicht mehr. Fehler EH0
Nachdem ich paar videos geschaut hatte wie man in das Programm hinein komme ergab sich zusätzlich der EHE Fehler.

*ok EHE muss kein Fehler sein *schmunzel**

Ich verzweifel ein wenig.Habe sie grob von Wühlmäuse befreit und da ich gelesen habe das es von der Platine kommt auch mal ausgebaut und bewundert.Leider kann ich grob nichts sehen. *ja bastel gern deswegen kein problem beim zerlegen*

Ich bitte um Hilfe die günstiger als Neuanschaffung wäre

MfG

Hier die Platine
 
Zuletzt bearbeitet:
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Jeder Fehler hat seinen Grund

Hallo Forum,

@Psychodelity
Willkommen hier im Forum.

In Betracht könnten bei Dir die roten gekennzeichneten Bauteile kommen, allem vorran der LNK586GG. Aber es muss ja einen Grund geben warum?. : -)

Desweiteren zu:
*ja bastel gern deswegen kein problem beim zerlegen*
Also beim zerlegen haben eigentlich die meisten kein Problem ABER mit dem zusammensetzen wird's dann knifflig. :-)

Somit schließe ich mich lieber den Rat/Tipp von mmhkt an und warte auf Chris02.
Besonderes Rate ich Dir nicht selber jetzt die Bauteile aus- oder einzulöten. Chris02 hat die Kenntnisse und Erfahrung woran es ÜBERHAUPT gelegen hat warum dieser defekt entstanden ist.

zu EHE-Fehler, habe diesen "Fehler" schon seit 34 Jahren und würde diesen "Fehler" nie beheben lassen :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende aus Dorsten(NRW)
 

Anhänge

  • AEG Platine defekt.jpg
    AEG Platine defekt.jpg
    846,3 KB · Aufrufe: 447
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Herbert

Das stimmt, EHE ist ein Fehler ( :umarmung: ), Verdrahtung defekt, Elektronik defekt
Kann aber ein Folgefehler von EH0 sein

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC12H6DHP Fehler EH0 / EHE

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6DHP EH0

AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

AEG Lavatherm T667701h4 Type TC12H6DHP eh0

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

Oben