Das Elektronik-Portal
 

AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

Chrisaeg
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 10.01.2021 - 20:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: T6547AH

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
der Trockner läuft verschiedenlang an und zeigt dann den Fehlercode. Habe ihn öffter vom Strom genommen, was manchmal für einen Trockengang gereicht hat. Ich habe im Forum gelesen das etwas an der Elektronik ausgetauscht werden muss. Was kann ich tun und ist es noch wirtschaftlich, Gerät ist 6,5 Jahre alt.
Vielen Dank.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16880
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3203
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG TC12H6DHP Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 10.01.2021 - 21:28 Uhr  ·  #2
Moin Chrisaeg

Willkommen im Forum
Schau hier rein → Fehler EH0

Du braust keine neue Elektronik, die kann günstig repariert werden.
Der Kollege Chris ist hier der Elektronik - Profi, er bekommt das hin. Den kannst du auch direkt anschreiben → Chris02gsm@gmail.com

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, TC12H6DHP, Fehlercode, EH0