Das Elektronik-Portal
 

AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit

Hana
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG TC12H6THP Aeg stoppt nach kurze zeit

 · 
Gepostet: 31.01.2020 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6THP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aeg stoppt nach kurze zeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



AEG Lavatherm Protex Plus SensiDry  
Mod: T97685IH  
Type: TC12H6THP  
ProdNo: 916 097 123 00  

Ich habe Aeg Lavatherm sensidry protect plus Trockner und bei mir geht Trocker nach kurze zeit aus und dann es hört eine Geräusch drin. Sie läuft vielleicht 5 min und dann steht Wäsche entnehmen und zeigt 0 aber Wäsche ist nicht trocken und ich muss Trockner bis 6x mal anmachen bis sie Wäsche trocken ist. Den flusensieb und Wasser ist regelmäßig geputzt und entleert. Leider ich kann nicht im Prüfprogramm rein kommen es steht immer E00 und wenn ich wechseln dann komm einfach im normales Program oder steht siehe Anleitung. Wenn jemand kann mir sagen was kann das sein oder wie kann ich im Prüfprogramm rein kommen bin sehr dankbar.
Bitte um schnelle Antwort. Danke

Doppelposting gesperrt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, TC12H6THP, Aeg, stoppt, zeit