AEG Trockner T 57800 keinerlei Anzeige

Diskutiere AEG Trockner T 57800 keinerlei Anzeige im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Trockner Typenbezeichnung: T 57800 E-Nummer: 91 A BC AB 01 A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinerlei Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carlo1949

Benutzer
Registriert
08.01.2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Trockner

Typenbezeichnung: T 57800

E-Nummer: 91 A BC AB 01 A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinerlei Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, als ich vor einigen Tagen die Wäsche aus dem Trockner nehmen wollte, wunderte ich mich, dass keine Anzeige auf dem LED Feld war.

Ich öffnete die Türe, die Wäsche war trocken - und jetzt macht der Trockner keinen Mucks mehr.

Hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe

Gruß Carlo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Carlo

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
Überprüfe zuerst die Steckdose mit einem Staubsauger, odgl.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Sehr wahrscheinlich bist du auch einer von den Betroffenen :(

Lies dir mal das unter folgendem Link durch.

Wenn du dir unsicher bist bau die Elektronik einfach mal aus und poste ein Foto!
 
C

Carlo1949

Benutzer
Registriert
08.01.2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gefunden: 916 012 007 00

Danke für weitere Info.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich
auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl.
einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Hoffendlich hast du die Steckdose, wie bereits geschrieben, überprüft.
Dann muss am Eingang der Elektronik die Spannung gemessen werden.
Wenn keine vorhanden, dann kann das an der Heizung liegen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Trockner T 57800 keinerlei Anzeige

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

AEG Lavatherm 57800

AEG Lavatherm 56840 Der Trockner schaltet nach ca. 30-40 Sekunden ab.

AEG Lavatherm 57700-W nach Start nur klacken

AEG Lavatherm T548 Trockner läuft nur kurz

Oben