AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Diskutiere AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Trockner Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es zeigt den Fehler EHO an. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roger VD

Benutzer
Registriert
28.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Trockner

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es zeigt den Fehler EHO an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe unwissentlich den Trockner an einem Verlängerrungskabel angeschlossen. Jetzt schaltet der Trockner nach ca 20 Minuten auf Fehler EHO .
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
730
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Der Anschluß an ein dafür geeignetes Verlängerungskabel sollte eigentlich einem Gerät nicht schaden, wie kommst Du darauf, daß das eine Fehler verursacht?
Egal: Zu EH0 oder eh0 bitte erst einmal die unzähligen schon vorhandenen Beiträge hier im Forum anschauen, dazu gibt es die Such-Funktion. Wenn das nichts gebrahct aht dann nochmal melden.

Bevor einer der Kollegen das auch moniert: Es fehlt
1) der Geräte-Name, was meinst du, wie viele unterschiedliche Trockner es von AEG gibt?
2) die Geräte-Kennung = E-Nummer! Wird doch extra in der Maske abgefragt!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Christ, zusammen fügen geht nicht, Habe ich u.A. vor 3/4 Jahr schon bemängelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

Ähnliche Themen

AEG Lavamat T56820 P502766 / ProdNr. 91609676005 Fehler E60 / E62

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben