AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.
Roger VD
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an. · Gepostet: 28.12.2020 - 20:26 Uhr ·
Hersteller: AEG TrocknerTypenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es zeigt den Fehler EHO an.Meine Messgeräte:: kein MessgerätSchaltbild vorhanden?: Nein Ich habe unwissentlich den Trockner an einem Verlängerrungskabel angeschlossen. Jetzt schaltet der Trockner nach ca 20 Minuten auf Fehler EHO .
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an. · Gepostet: 28.12.2020 - 21:24 Uhr ·
Hallo!
Der Anschluß an ein dafür geeignetes Verlängerungskabel sollte eigentlich einem Gerät nicht schaden, wie kommst Du darauf, daß das eine Fehler verursacht?
Egal: Zu EH0 oder eh0 bitte erst einmal die unzähligen schon vorhandenen Beiträge hier im Forum anschauen, dazu gibt es die Such-Funktion. Wenn das nichts gebrahct aht dann nochmal melden.
Bevor einer der Kollegen das auch moniert: Es fehlt
1) der Geräte-Name, was meinst du, wie viele unterschiedliche Trockner es von AEG gibt?
2) die Geräte-Kennung = E-Nummer! Wird doch extra in der Maske abgefragt!
Mit freundlichem Gruß!
Lötspitze
Wenn mein Beitrag hilfreich war freut sich mein Karma-Konto über einen Click bei [+1]
Warnhinweis : Am geöffneten Gerät sind u.U. lebensgefählich hohe Spannungen frei zugänglich! Auch nach Netztrennung können, z.B. an Kondensatoren, noch gefährliche Spannungen vorhanden sein. Arbeiten am offenen Gerät, im Speziellen am Netzteil, dürfen nur duch fachlich kompetente Personen durchgeführt werden, die die bestehenden Gefahren erkennen und beherrschen können.
Chris02
Benutzer
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an. · Gepostet: 29.12.2020 - 12:41 Uhr ·
Schiffhexler
Moderator
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an. · Gepostet: 29.12.2020 - 13:45 Uhr ·
Hallo Christ, zusammen fügen geht nicht, Habe ich u.A. vor 3/4 Jahr schon bemängelt
Mit klick → Bitte bedanken
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden, bzw. Folgeschäden aufkomme.
Keine Privataudienz per PM - Fragen gehören ins Forum! Anleitung Bilder hochladen
Bei Online, oft Pause - Rentner
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten