AEG und Level 4520 kein Funktion

Diskutiere AEG und Level 4520 kein Funktion im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG und Level Typenbezeichnung: 4520 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Funktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
zum ESR1 von ELV kann ich nur gutes Berichten - habe das Gerät täglich im Einsatz
 
msdelh

msdelh

Benutzer
Registriert
18.07.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Lutz und EM2-Gott

Danke für den link. Habe es mir durchgelesen muss es aber noch richtig verstehen, aber erst wenn die Kinder wieder zu Schule gehen(Morgen beginnt hier wieder der Unterricht).
Zu der Sache mit den Netzteilen möchte ich noch etwas sagen. Bevor ich mich hier gemeldet habe hatte ich bei Ebay ein Netzteil gefunden. Der Besitzer dieses Teils teilte mir mit, das er noch 12 weitere Teile hätte. Ich habe für das eine Teil z.B. 1,95€ bezahlt. Dieses Teil und vier weitere (nach seiner Aussage würden diese Teile wahrscheinlich nicht passen) haben wieder oder besser gesagt stellen meine Spannungen die ich für die Geräte brauche zu Verfügung d.h. 5V, 12V, -12V, 3,3V u.s.w.
Auch die Bauteile sind wieder identisch. Ich werde jetzt einmal (da ich Urlaub habe) die Schaltung der Netzteile Aufzeichnen und mir die Schaltung einmal ansehen. Für diejenigen die unsere Zeilen hier lesen und nicht verstehen warum ich das mache : einfach aus Spass weil es mich Intressiert?!?!. Deswegen bitte keine Kommentare darüber welchen Unsinn ich da treibe, dennn andere sitzen auch Stundenlang beim Fischen ohne das diese sich bewegen was ich wiederum nicht verstehe, und trotzdem denke ich dort auch:"Sollen sie doch machen wenn es ihnen Spass macht". Es lässt mir eben keine Ruhe wieviele Hersteller auf die besagte Firma zurückgreifen. Und ich habe es auch nicht vergessen das Ihr mir das schon erklärt habt wie es wirklich in der Herstellung der Geräte abläuft.
Deshalb nochmals:
DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND GEDULD ZU MEINEM PROBLEMEN

Gruß aus Dorsten
Herbert
 
E

EM2-Gott

Gast
ist doch Lobenswert, wenn sich jemand in die Materie einarbeiten möchte - Andere tauschen nur den Elko und freuen sich - Jedem das Seine. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG und Level 4520 kein Funktion

Ähnliche Themen

SAMSUNG 242MP Monitor 24Zoll Keine Funktion, Netzteil OK

Orion TV 37RN1 keine Funktion mehr

XORO HSD 415 <-- Laufwerkt geht nicht mehr auf

Oben