AEG Update 74640 Fehler E34 / E35 - Program bleibt stehen od

Diskutiere AEG Update 74640 Fehler E34 / E35 - Program bleibt stehen od im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Update 74640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E34 / E35 - Program bleibt stehen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alleseingelump

Benutzer
Registriert
09.07.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Update 74640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E34 / E35 - Program bleibt stehen oder läuft endlos

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
Fehler E34 wurde schon häufiger behandelt, meist als Problem mit dem Heizstab deklariert.

Ich hatte den Fehler E34 bereits mehrmals.

1) Fehlerhafte Schlauchmontage
Bei meiner Maschine war der Druckwächterschlauch an der Trommel ab Werk nicht ordentlich aufgesteckt, hatte einen Kragen und einen Knick direkt am Anschluss. Den Schlauch 2cm gekürzt, so dass wieder ein sauberes Ende entsteht, aufgesteckt und mit einem Kabelbinder befestigt. Ging wieder.

2) häufigeres Waschen von Papiertaschentüchern:
diese lassen Flusen zurück. Machine spinnt beim Waschvorgang. 2 Tage nicht waschen, geht wieder, da die Flusen trocken sind ! Wird das Zeug wieder feucht, ist der Schlauch wieder dicht.
Also Schläuche mal abmontieren und auswaschen/ausblasen. Fieserweise ist dieser Fehler auch noch Feuchte/Temperaturabhängig, kann auch schonmal als E35 auftauchen vorzugsweise bei 30..50Grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Update 74640 Fehler E34 / E35 - Program bleibt stehen od

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Protex T71275AC Trommel bleibt im Rechtslauf nach ca 8 Sek stehen

AEG Öko Lavamat 13.50 Update Bleibt stehen E54

AEG Öko Lavamat 74640 update E34 u. E61 und summen

AEG Lavamat 74750 update Waschmaschine bleibt stehen

Oben