AEG VCR 4500 nach zwei Sekunden tot

Diskutiere AEG VCR 4500 nach zwei Sekunden tot im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: VCR 4500 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach zwei Sekunden tot Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tanja6

Neuling
Registriert
03.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: VCR 4500

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach zwei Sekunden tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe noch einen alten Videorecorder, den ich manchmal auch noch gerne benutze. Leider ist er jetzt defekt. Worauf könnte das hindeuten? Wenn ich ihn einschalte, geht er nach ca. zwei Sekunden wieder komplett aus. Und danach reagiert er gar nicht mehr, komplett tot. Wenn ich den Netzstecker kurz ziehe, geht dann er dann wieder für zwei Sekunden an und ist dann wieder tot.

Was könnte das sein? Vielleicht nur eine Sicherung defekt? Und deutet das auf was Größeres hin?

Freue mich auf Eure Antworten

LG

Tanja
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

das Verhalten des VCR deutet auf defekte Elko´s im Netzteil hin; Dein "AEG"-VCR ist ein umgelabelter FUNAI
[FUNAI 29A-654].
Das service manual zum FUNAI 29A-654 gibt´s gratis bei esi (multipart: 3 rar-Files); einfach mal googlen :wink: .

Gruß - Cali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG VCR 4500 nach zwei Sekunden tot

Ähnliche Themen

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

Oben