Das Elektronik-Portal
 

AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0

tom5
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0

 · 
Gepostet: 11.08.2019 - 15:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Wäschtrockner TC 09H6MHW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, mein Wäschetrockner zeigt die Fehlermeldung EH0. Bisher habe ich die Steckverbindungen der Platinen überprüft. Keinen Fehler entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2612
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 205
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Wäschtrockner TC 09H6MHW Fehlermeldung EH0

 · 
Gepostet: 12.08.2019 - 21:06 Uhr  ·  #2
Dann wird wohl deine Elektronik defekt sein. Siehe dazu auch ganz viele weitere Beiträge hier im Forum.
Traust du dir den Ausbau der Elektronik zu? Dann kannst du dich gerne bei mir per Mail melden und ich kann dir mit einer Reparatur weiter helfen:
Chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Wäschtrockner, 09H6MHW, Fehlermeldung, EH0