Aeg Waschmaschiene läuft nicht AEG Lavamat

Diskutiere Aeg Waschmaschiene läuft nicht AEG Lavamat im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Waschmaschiene E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubumaus1979

Benutzer
Registriert
08.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Waschmaschiene

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

Ich hoffe,man kann mir hier weiterhelfen:O)

ich habe heute morgen zweimal die Maschine laufen lassen,ohne Probleme. Als ich sie dann zum dritten mal anmachen und laufen lassen wollte, geht sie zu, auch kann ich das Programm einstellen,man hört dann ein klicken,das die Türe zu ist und wenn ich dann auf Start klicke,passiert nichts mehr.
Auch habe ich sie wieder aus gemacht und den Stecker mal für ein paar minuten gezogen, alles nachgeguckt etc..aber es passiert nichts mehr....

hier die Daten:

Modell: L 74850 A
Type: HP054323
Prod.Nr.: 914903932/00
SN: 91000257

hat da einer eine Idee?? Beim Kundenservice komme ich zur Zeit nicht durch:(

Fg und danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bubumaus1979

Willkommen im Forum
Wird im Display nichts angezeigt? Blinken irgendwelche LED's? Teste, ob die Tür nach dem Klicken verriegelt. Stell mal auf Schleudern, was macht sie dann?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

bubumaus1979

Benutzer
Registriert
08.10.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
huhu

dankeschön:O)

also,im display steht dann das programm,schleuderzahlt,temp etc..sonst nichts....wenn ich die türe zu mache, klickt sie und das schlüsselsymbol erscheint im display...man hört es dann zweimal klicken und es passiert sonst nichts...wenn ich alles wieder ausmache,geht die türe erstmal nicht auf..also muss ich die zwei minuten warten und dann lässt sie sich wieder öffnen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast du die Rechnung noch da? Das Gerät kann noch nicht Alt sein, evtl. noch Garantie.
Hergestellt wurde sie in Polen, es ist nicht grade die Sahne. Es könnte das Tütschloss sein,
aber weil die Verrieglungsleuchte brennt, geht meine Vermutung mehr in Richtung Elektronik.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Waschmaschiene läuft nicht AEG Lavamat

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Oben