AEG Waschmaschine A46 D BBAD10A Knacken der Wasserweiche

Diskutiere AEG Waschmaschine A46 D BBAD10A Knacken der Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Waschmaschine Typenbezeichnung: A46 D BBAD10A E-Nummer: 914.001 094 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacken der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzzy

Gast
Hersteller: AEG Waschmaschine

Typenbezeichnung: A46 D BBAD10A

E-Nummer: 914.001 094

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacken der Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meiner Waschmaschine AEG 85709 update knacken die Zahnräder der Wasserweiche. Mein Mann hat die Abdeckung der Weiche geöffnet. Er weiß jedoch nicht, wie die Zahnräder stehen müssen und wollte auch nicht einfach so dran rumdrehen. Ich habe gerade das Forum entdeckt und bitte dringend um Hilfe.
Luzzy
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Hallo Luzzy,
gib mal oben bei der Suche "AEG" und Wasserweiche" ein, da sind viele Artikel mit Lösungen zur Problematik "Zahnradstellung" und "knacken" vorhanden,
W.G.vorhanden
 
L

Luzzy

Gast
Hallo uu4y,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mich eingeklinkt, hat mir aber nicht viel genützt. Mußte nur feststellen, daß viele so ein Problem haben. Brauche unbedingt einen Plan. Ich habe gelesen, daß Schiffhexler Pläne verschickt. Ich hoffe, daß mein Hilferuf bei ihm ankommt. Trotzdem vielen Dank.
Luzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Waschmaschine A46 D BBAD10A Knacken der Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG LAVAMAT DIAMANT E-W B46 A EG2B 10 A Wasserweiche knackt

AEG Lavamat 72100-W B46 A EM3B 10A PNC 914 001 462 00 S-NO 01601703 Wasserweiche knackt

AEG Öko Lavamat 86820 Update A46 D AB4D 10A Bedienfeld geht für eine Sekunde danach komplett ohne Fuktion

AEG Lavamat 72720-W / 914 001 395 00 Programmabbruch, Wasser

Oben