AEG waschmaschine911n72-8f Waschprogramm startet nicht von neu

Diskutiere AEG waschmaschine911n72-8f Waschprogramm startet nicht von neu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: waschmaschine911n72-8f E-Nummer: 911n72-8f kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschmaschine911n72-8f

Neuling
Registriert
10.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: waschmaschine911n72-8f

E-Nummer: 911n72-8f

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogramm startet nicht von neu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Gute tag, bei der Waschmaschine 911n72-8f von AEg habe ich das Problem, dass der Waschgang nicht von neu startet als hätte man die Tür Geöffnet. Habe das sieb gereinigt trotzdem blinkt die leute Reinigen, wie soll ich vorgehen? Danke sehr
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG waschmaschine911n72-8f Waschprogramm startet nicht von neu

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Oben